Hosen
Fleece und Pullover
Skiunterwäsche und Skisocken
Großen Größen
Tasche und Rucksäcke
Top-Seller
Hosen
Fleece und Pullover
Skiunterwäsche und Skisocken
Großen Größen
Tasche und Rucksäcke
Top-Seller
Jakker
Hosen
Fleece und Pullover
Skiunterwäsche und Skisocken
Wärmepads
Tasche und Rucksäcke
Top-Seller
Skiunterwäsche und skisocken
Großen Größen
Top-Seller
Skistöcke
Skihelme
Schutzausrüstung
Langlauf / skitouring
Skiwachs und Imprägnierung
Top-Seller
Rucksäcke
Taschen für den Skiurlaub
Beachte, dass im Lieferumfang kein Rückenprotektor enthalten ist. Der Protektor ist HIER separat erhältlich. Der Rucksack kann auch ohne Rückenprotektor verwendet werden.
Der Dakine Mission Pro 18L ist ideal als Tagesrucksack zum Skifahren oder Snowboarden. Die 18 Liter Fassungsvermögen reichen gerade aus, um die gesamte Ausrüstung und den Proviant für kurze Tagesausflüge auf der Piste und im Gelände mitzunehmen. Außerhalb der Skisaison kann der Rucksack auch als Schultasche verwendet werden.
Der Rucksack ist für ein Trinksystem mit einer isolierten Passage in einem der Tragegurte geeignet und hat ein Tragesystem für Ski und Snowboard sowie ein separates Fach für Lawinenschaufel und -sonde, so dass die Lawinenausrüstung organisiert und im Falle eines Unfalls leicht zugänglich ist.
Dieses Modell wurde speziell für die weibliche Anatomie entwickelt, verfügt aber über die gleichen Merkmale wie die "normale" Version.
Spezifikationen
Diagonales Tragesystem für Skier
Vertikales Tragesystem für Snowboard
Kompatibel mit Dakine Spine Impact Protector (nicht enthalten)
Gefüttertes Goggle-Fach
Volumen: 18 Liter
Gewicht: 0,7 kg
Abmessungen: 51 x 30 x 14 cm
Wir sind ein schnell wachsendes Team von mehr als 20 Skibegeisterten mit Firmensitz in Aarhus. Das sind wir auf dem Bild 🤪
Wir sind lustig, gut gelaunt, ehrlich und lieben Skifahren.
Ähnliche Produkte
Andere Kunden kauften auch
Wir wollen das beliebteste Skigeschäft in der Schweiz sein. Deshalb bieten wir dir eine Preisgarantie auf unser gesamtes Sortiment.
Unsere Kunden lieben uns
Mehr als 500.000 Kunden seit 2003.