Retoure

Wenn du einen Artikel an uns zurücksenden möchtest, erfolgt der Versand auf eigene Kosten. Gehe zu einem Postamt deiner Wahl und zahle dort für den Rückversand.

Wir empfehlen dir, eine Versandart zu wählen, bei der du eine Tracking-ID für das Paket erhältst.

Wir schicken dir eine E-Mail, sobald wir das Paket erhalten haben und der zu erstattende Betrag für den Artikel auf dem Weg zu dir ist.


Fragen zur Retoure

Für Weihnachtsgeschenke, die zwischen dem 15.11. und 23.12. gekauft wurden, gilt ein verlängertes Rückgaberecht. 

Diese Bestellungen können bis zum 05.01. retourniert oder umgetauscht werden.

Wenn du ein Paket zur Rücksendung aufgibst, dauert es normalerweise 2-5 Werktage, bevor wir das Paket in umserem Lager erhalten. Danach prüfen wir, ob die Artikel und die Rücksendung in Ordnung sind, bevor wir den Betrag erstatten können.

Wir bemühen uns, alle Rücksendungen innerhalb von 2-3 Werktagen zu bearbeiten und erstatten das Geld sobald die Rücksendung überprüft wurde. Je nach der beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode kann es jedoch weitere 1-3 Werktage dauern, bis das Geld auf deinem Konto eingeht.

Bei Zahlung mit Sofort erstatten wir den Betrag via Banküberweisung. Wenn du diese Zahlungsmethode bei der Betsellung gewählt hast, dann gib bitte deine IBAN und BIC für eine schnelle Bearbeitung auf dem Rücksendeschein an.

Leider können wir kein Rücksendeetikett anbieten, das du bei uns erwerben kannst. Daher empfehlen wir dir, dein Paket über das örtliches Postamt zurückzuschicken. Hier empfehlen wir, eine Versandart zu wählen, bei der du eine Tracking-Nummer für das Paket erhältst. Bitte sende diese an uns, damit wir wissen, dass ein Paket von dir auf dem Rückweg ist. 

 
Hier ist unsere Rücksendeadresse: 
AktivWinter
Damvej 114
8471 Sabro
Dänemark
 
Hinweis: Wir übernehmen die Kosten für die Zollgebühren.

Unsere Kunden lieben uns
    
Mehr als 500.000 Kunden seit 2003.