Hosen
Fleece und Pullover
Skiunterwäsche und Skisocken
Großen Größen
Tasche und Rucksäcke
Top-Seller
Hosen
Fleece und Pullover
Skiunterwäsche und Skisocken
Großen Größen
Tasche und Rucksäcke
Top-Seller
Jakker
Hosen
Fleece und Pullover
Skiunterwäsche und Skisocken
Wärmepads
Tasche und Rucksäcke
Top-Seller
Skiunterwäsche und skisocken
Großen Größen
Top-Seller
Skistöcke
Skihelme
Schutzausrüstung
Langlauf / skitouring
Skiwachs und Imprägnierung
Top-Seller
Rucksäcke
Taschen für den Skiurlaub
Wir versenden mit Swiss Post. Kostenloser Versand bei Bestellungen über 125 CHF.
Hast du dein Paket noch nicht erhalten?
Sollte dein Paket eigentlich bei dir angekommen sein, aber du hast es noch nicht erhalten? Prüfe, ob du eine E-Mail zur Sendungsverfolgung von uns erhalten hast. Wenn du eine E-Mail erhalten hast, haben wir das Paket von unserem Lager verschickt. In der E-Mail mit der Sendungsverfolgung findest du die Paketnummer, mit der du dein Paket verfolgen kannst.
Wende dich an den von dir gewählten Versanddienstleister, wenn es Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung gibt. Du findest die Telefonnummer und die Website des Anbieters in der Box oben.
Wir haben leider kein Ladengeschäft, das du besuchen kannst.
Prüfe zunächst, ob du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung (Track & Trace) von uns erhalten hast. Wenn du die E-Mail erhalten hast, haben wir dein Paket von unserem Lager aus versendet und du kannst den Status deines Pakets in der Sendungsverfolgung einsehen. Wenn du denkst, dass deine Lieferung verspätet ist, dann wende dich direkt an Swiss Post.
Swiss Post: +41 848 888 888
Falls du keine E-Mail mit Sendungsverfolgung erhalten hast, wurde deine Bestellung noch nicht verschickt. Überprüfe, ob es sich bei einem deiner bestellen Artikel um eine Vorbestellung handelt. Wenn du denkst, dass deine Bestellung bereits verschickt sein müsste, dann kontaktiere unseren Kundenservice.
Wir versenden so oft wie möglich. Während der Skisaison versenden wir bis zu 3 Mal pro Woche. Außerhalb der Skisaison versenden wir 1-3 Mal pro Woche. Ab dem Versand beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-5 Werktage.
Kontaktiere uns so schnell wie möglich und wir tun unser Bestes, um die Adresse zu korrigieren, bevor die Bestellung verschickt wird. Rufe uns an unter +49 4617 9330 551.
Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, die sowohl Waren, die wir auf Lager haben, als auch Waren, die vorbestellbar sind, enthält, dann verschicken wir deine Bestellung erst, wenn alle Produkte in ausreichender Stückzahl verfügbar sind. Das heißt also, dass wir alle Waren in deiner Bestellung zusammen verschicken.
Unsere Kunden lieben uns
Mehr als 500.000 Kunden seit 2003.